Unsere DGL Herren

im GC Burg Konradsheim

Die DGL Herren hatten an Ihrem zweiten Spieltag im GC Burg Konradsheim die besten Bedingungen für gute Ergebnisse. Schnelle Grüns, das beste Golfwetter und eine starke Mannschaft.

Captain Dennis Flüchter, Rico Fiebig, Ingo Fischer und Philipp Erhardt erzielten mit Scores von 77, 78, 79 und 83 Schlägen sehr gute Ergebnisse. Nachdem Alexs White bereits nach 4 Löchern mit +9 zu kämpfen hatte, wurde es am Ende doch noch eine mannschaftsdienliche 88. Florian Nesgen und Burkhard Marx konnten ihre Runden gut zusammenhalten und trugen zum soliden Mannschaftsergebnis bei.

Nach dem eher enttäuschenden 4. Platz im ersten Ligaspiel im GC Gut Lärchenhof (hier fehlten nur drei Schläge um den dritten Platz zu erreichen), konnte die Mannschaft noch eine deutliche Schippe drauflegen und erzielte mit 68,8 Schlägen über CR ein wirklich sehr gutes Ergebnis und den dritten Platz.

 

Einzelergebnisse:

  • Dennis Flüchter: 77
  • Rico Fiebig: 78
  • Ingo Fischer: 79
  • Philipp Erhardt: 83
  • Florian Nesgen: 85
  • Burkhard Marx: 87
  • Alexs White: 88
  • Heino Pfingsten: (92)

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals herzlich bei unseren drei mitgereisten Caddies bedanken :

 

  • Andreas Lohwasser
  • Kurt Zumkier
  • Tim Kurtz

 

Weiter geht es am 11.06 im GC Düren

Vielen Dank! Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet!

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Sie haben sich erfolgreich zum Kurs angemeldet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage bzw. Ihren Vertrag!
Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Bewerbung oder Anfrage!
Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner