UPDATE UNSERER MANNSCHAFTEN:

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung im Golfclub Düsseldorf-Grafenberg konnte unsere erste AK50-Herrenmannschaft den dritten Tagessieg in dieser Saison erspielen und bekleidet somit die Tabellenführung am vorletzten Spieltag! Die Führung konnte auf drei Punkte ausgebaut werden.

Die Mannschaft geht nun voll fokussiert in den letzten Spieltag zum GC Haan-Düsseltal, um den Aufstieg in die zweithöchste Liga von NRW zu erreichen!

Also weiterhin die Daumen drücken!

Vielen Dank! Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet!

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Sie haben sich erfolgreich zum Kurs angemeldet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage bzw. Ihren Vertrag!
Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Bewerbung oder Anfrage!
Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Viele Grüße vom Golf & Country Club Velderhof!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner